Outfit – Trenchcoat & Chelsea Boots

Wie ihr vielleicht bei Instagram oder Snapchat gesehen habt, war ich vergangenes Wochenende beim „The Mannheim Meet“-Bloggertreffen welches von der Fashionapp sengaa organisiert wurde. Auch ein paar Tage später bin ich noch immer geflasht von dem, was ich dort erleben durfte. Besonders interessant war es für mich die Menschen hinter den Instagram-Accounts mal persönlich kennenzulernen. Ein gesonderter Post über dieses Event, wird die nächsten Tage ebenfalls auf meinem Blog erscheinen.

Da Kevin von www.blvckxkev.com und ich uns ein Zimmer teilten, sind wir Samstags, obwohl wir nur 2-3 Stunden geschlafen haben, schon morgens früh raus um gemeinsam ein Outfit zu shooten. Selten zuvor habe ich eine Person kennengelernt mit der ich mich auf anhieb so gut verstanden habe. Ich freue mich jetzt schon total auf die Bilder vom Wochenende und zeige euch heute schonmal die Bilder, die ich morgens gemeinsam mit ihm geschossen habe!

Trenchcoat & Chelsea Boots

Trenchcoats und die Chelsea-Boots sehen einfach total klassisch aus und machen aus einem normalen Jeans-Outfit mit T-Shirt oder Hemd, einen eleganten alltagslook. In diesem Fall habe ich den Look mit einem hellblauen Jeanshemd kombiniert, um in dem dunkelgehaltenen Outfit noch einen etwas helleren Akzent zu setzen. In meinen zukünftigen Posts werden Chelsea Boots und Mäntel sicherlich noch oft auftauchen.

Das hochwertige Armband mit Details aus Sterlingsilber, habe ich auf der Seite von BE.BAJRANG und die Brille bei Brille24 gefunden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 🙂

 

 

Trenchcoat Chelsea Boots Fashionblog Blog Männer Herren

Trenchcoat Chelsea Boots Fashionblog Blog Männer Herren

Trenchcoat Chelsea Boots Fashionblog Blog Männer Herren

image

Trenchcoat Chelsea Boots Fashionblog Blog Männer Herren

Trenchcoat Chelsea Boots Fashionblog Blog Männer Herren

Trenchcoat Chelsea Boots Fashionblog Blog Männer Herren

Trenchcoat Chelsea Boots Fashionblog Blog Männer Herren

Trenchcoat Chelsea Boots Fashionblog Blog Männer Herren

Trenchcoat Chelsea Boots Fashionblog Blog Männer Herren

Trenchcoat Chelsea Boots Fashionblog Blog Männer Herren

Trenchcoat Chelsea Boots Fashionblog Blog Männer Herren

Du magst vielleicht auch

29 Kommentare

  1. Echt schade, dass ich an dem We nicht dabei sein konnte! Hätte mich mega gefreut dich endlich auch mal kennenzulernen!! Aber ich denke wir werden die Gelegenheit noch haben 😉
    Jaa Kevin ist echt ein sehr cooler Typ , kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr euch gleich verstanden habt! Und sportlich, dass ihr wohl nach der Party und 3h Schlaf fit wart um ein Outfit zu shooten – Sonnenbrille sei dank haha 😉
    Wieder mal ein sehr toller Look und absolut passende für die Jahreszeit. Bin schon auf den Rückblick vom Event gespannt.

    Viele Grüße aus Berlin
    André | http://www.tommeezjerry.com

    1. Ja das stimmt, hätte mich auch sehr gefreut dich mal persönlich zu kennenzulernen!
      Aber wie gesagt, das werden wir auf jeden Fall noch nachholen 🙂
      Es war wirklich dann auch ein dementsprechend langer Samstag 😀

      Danke für deine netten Worte lieber André! 🙂
      Grüße zurück nach Berlin

  2. Toller Look, lieber Bernd!
    Die Chelsea Boots gefallen mir in dieser Kombi echt verdammt gut, bin schon auf die nächsten Looks damit gespannt 🙂
    Und mit den Bloggertreffen verstehe ich das ganz genau! Ich liebe es auch immer sehr die Menschen, die hinter den tollen Blogs/Accounts stecken persönlich kennenzulernen. Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja auch iwann mal wo, würde mich echt freuen!

    xx Emma
    http://www.emmaemsn.com

  3. Bin schon auf den Beitrag vom „The Mannheim Meet“-Bloggertreffen gespannt. Da hast du sicherlich viele coole Sachen erlebt. Die Fotos von eurem Shooting sind auf jedenfall schon mal mega geworden. Die Kombination mit dem Trenchcoat und den Chelsea Boots finde ich perfekt gelungen.
    Beste Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com