OUTFIT – Casuallook mit C.P. Company

Ein Outfit wie gemacht für mich! Ein klassisches Kleidungsstück, kombiniert mit zwei lässigen Teilen und weissen Sneakers. Die Mantelsaison ist offiziell eröffnet und auch ich habe mal wieder einen beigen Coat gefunden, der mir super gut gefällt. In den nächsten Wochen werde ich euch mit Sicherheit noch mit einigen Posts bei denen ich Mäntel trage bombardieren!  Heute möchte ich euch allerdings ein italienisches Modelabel vorstellen, welches es mir echt angetan hat.

C.P. Company – Italienische Männermode der besonderen Art

Im Jahr 1975 in Bologna von Massimo Osti gegründet, entwickelte sich die klassische Freizeitkleidung des Italieners mit den Jahren zu einer internationalen Größe in der Modebranche. Die Marke ist international bekannt für funktionales Mode-Desing und ihre außergewöhnliche High-Tech-Materialien. Besonderes Merkmal vieler Kleidungsstücke von C.P. Company sind die sogenannten „Googles“, welche meiner Meinung nach einen sehr großen wiedererkennungswert haben.

Elegance means wearing your outfit with ease – Massimo Osti

Vor über 45 Jahren machte Massimo Osti sich durch Färbetechniken aus artfremden Branchen wie dem Militär oder der Arbeitswelt in der Sportswear-Branche einen Namen und war derzeit ein Pionier in der Kunst der Kleidungsfärbung.  Seine Herrenkollektionen  und seine Inspirationen suchte er oftmals in der Welt der funktionalen Arbeits- und Militärkleidung.

Wenn euch die Marke gefällt, schaut euch auch gerne mal die neue Herbst/Winter-Kollektion an!

 

Toni & Miguel – Ein zeitloser Klassiker

Diese Armbanduhr von Toni & Miguel besticht durch eine Kombination aus klassischen Elementen aus den 60er Jahren und einem sehr modernen Touch wodurch die Uhr jedem Anlass entsprechend ist. Durch das flache Edelstahl-Gehäusel gewinnt die Uhr an besonderer Eleganz. Auf Grund des hellen Materials behält die Uhr einen Glanz, der jedem Betrachter sofort ins Auge fällt. Wenn euch das Modell gefällt, dann schaut doch einfach mal auf der Seite von Toni & Miguel vorbei!

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Photos by Caro Lichter – Fotografie

 

C.P. Company Herbstlook Autumn menswear blog blogger

C.P. Company Herbstlook Autumn menswear blog blogger

C.P. Company Herbstlook Autumn menswear blog blogger

C.P. Company Herbstlook Autumn menswear blog blogger

Toni Miguel Armbanduhr Männer FashionblogToni & Miguel Herbstlook Autumn menswear blog blogger

Du magst vielleicht auch

15 Kommentare

    1. Vielen lieben Dank André! 🙂
      Ich liebe diese Business-/Streetlook Kombinationen einfach!
      Ja genau, der Mantel ist von Zara! Kaum zu glauben bei dem hammer Stoff! <3
      Liebe Grüße in die Hauptstadt