Outfit – Ibiza Casual Look

Leider war es das nach dem tollen Urlaub auch für mich mit diesem Sommer und daher wird dies wohl einer der letzten sommerlichen Outfit-Posts für dieses Jahr sein. Die Aufnahmen haben wir während des Sonnenuntergangs am Strand von Cala de Bou geschossen. Wir waren zwar hauptsächlich zum entspannen im Urlaub und haben den Tag über auch meist auf der faulen Haut gelegen, Abends nach dem Essen sind wir dann aber noch zweimal los um ein paar tolle Outfits zu fotografieren.

Ein Tag wie maßgeschneidert

Da ich kein Freund von kurzarm Hemden bin, krämpel ich die Ärmel für gewöhnlich hoch. Auf den Bildern trage ich diesmal ein Hemd von Tailor Store. Für das hellblaue, maßgeschneiderte Hemd habe ich mich entschieden, weil meine Haare in der Sonne immer extrem blond werden und blau meiner Meinung nach eine Farbe ist die mit blonden Haaren sehr gut harmoniert.

Lasst mich gerne unten in den Kommentaren wissen ob euch mein Look gefällt und was ihr anders kombinieren würdet! 🙂

 

Outfit Ibiza San Antoni Fashionblogger Blogger

Streetfashion Shooting Ibiza

fashionblogger german blogger influencer trier düsseldorf köln

fashionblogger german blogger influencer trier düsseldorf köln

fashionblogger german blogger influencer trier düsseldorf köln

fashionblogger german blogger influencer trier düsseldorf köln

fashionblogger german blogger influencer trier düsseldorf köln

fashionblogger german blogger influencer trier düsseldorf köln

fashionblogger german blogger influencer trier düsseldorf köln

fashionblogger german blogger influencer trier düsseldorf köln

fashionblogger german blogger influencer trier düsseldorf köln

fashionblogger german blogger influencer trier düsseldorf köln

fashionblogger german blogger influencer trier düsseldorf köln

37 Kommentare bei „Outfit – Ibiza Casual Look“

  1. Schöne Bilder und ein toller Look! 🙂
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    1. Danke Jana! Wünsche dir auch eine schöne Woche! 🙂

  2. Echt schöne Bilder und cooles Outfit. Ich hoffe du hast deinen Urlaub genossen ! Jetzt geht es ab in den Herbst.

    1. Danke dir! Ja, freue mich ehrlich gesagt schon sehr auf den Herbst 😉

  3. Die Bilder machen wirklich Lust, die Sonne noch richtig zu genießen. Zum Glück kann man das ja auch noch hier in Deutschland! Dein Look ist sehr cool, die Farbkombination sieht klasse aus. Und die weißen Stan Smith gehen einfach immer!
    Maik | http://www.kaisers-neue-kleider.com

    1. Mal wieder vielen Dank für deine netten Worte Maik!
      Stan Smith auf jeden Fall immer gut zum kombinieren 🙂

  4. sieht nach nem tollen urlaub aus! und der look passt auch perfekt ins bild 🙂
    Grüße aus meinem urlaub im hotel grödnertal
    Claudia

    1. Vielen Dank Claudia!
      Dein Hotel habe ich mir natürlich auch sofort angeschaut!
      Wirklich beeindruckend! 🙂

  5. Cooler Look und tolle Bilder. War bestimmt ein super Urlaub. LG Julia http://fashionblonde.de

    1. Vielen Dank Julia! Das war er definitiv 🙂

  6. Ein super schönes Outfit und die Bilder sind richtig schön geworden <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    1. Vielen Dank liebe Martina! :*

  7. Ein sehr cooler und lässiger Look. Toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Katharina von http://casualchic.eu/

    1. Freut mich, dass er dir gefällt!
      Danke! 🙂

  8. Wow, das sind echt wahnsinnig schöne Fotos! Dieser klassische Look steht dir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße aus München,
    Selin

    http://www.selinmina.com

    1. Danke für das nette Feedback liebe Selin!
      Grüße in meine deutsche Lieblingsstadt :*

  9. Ein toller und relaxter Look. Die Uhr ist auch einfach klasse 🙂
    xx Fiona THEDASHINGRIDER.com

    1. Freut mich sehr, dass dir mein Look gefällt liebe Fiona!! 🙂

  10. wow ich liebe das Hemd. Tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    1. Wow, danke liebe Carrie! 🙂

  11. Hey Bernd!

    Super Outfit. Mir gefällt die kombi mit den weißen sneakern, die lassen alles etwas mehr casual und sportlich erscheinen.

    Beste Grüße,
    Marius

    http://www.mricious.com

    1. Hey Marius, da wir Abends viel gelaufen sind, waren die Sneakers auf jeden Fall die beste Wahl 🙂

  12. Hi Bernd,

    ich bin mal wieder begeistert von deinem Look, aber das ist ja nichts neues! Super schick und trotzdem casual! Steht dir super 🙂

    xx Emma
    http://www.emmaemsn.com

    1. Mal wieder vielen Dank für das nette Kommentar liebe Emma! :*

  13. Du siehst toll aus!! Der Look steht dir echt gut.
    Liebe Grüße,

    Dani ♥ von http://www.daninanaa.com

    1. Wie lieb von dir!
      Vielen Dank Dani! :*

  14. Mega gute Bilder und das Licht war echt so kurz vor Untergang richtig schön. Finde dieses schicke aber zugleich auch casual Outfit sehr gut kombiniert.
    Beste Grüße
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    1. Danke für deine netten Worte mein Freund!
      Wünsche dir ein schönes Wochenende! 🙂

  15. Tolle Bilder, Bernd 🙂 Sieht richtig gut aus!
    Wir wünschen dir noch ne tolle Restwoche und senden liebste Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    1. Danke ihr lieben! Wünsche euch ein schönes Wochenende! 🙂

  16. Was für ein toller, casual Look! Mag Kurzarmhemden bei Männern auch absolut nicht – die hochgekrempelte Variante dafür umso mehr 🙂
    Liebe Grüsse Mirjam // http://www.miiju.ch

    1. Kann ich dir nur zustimmen! 🙂
      Schönes Wochenende!

  17. sehr schöner Beitrag und ein tolles Outfit…

    xxMiri

    http://www.goldencherry.de

  18. Ich stehe auf diese hochgekrempelten Styles. Das wirkt elegant und trotzdem locker. Kurze Chinos und dazu Mokkassins finde ich auch sehr nice.

    1. Vielen lieben Dank Sam! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.