Unser neues Kinderzimmer mit Bilderwand von Poster Store

Hi ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder etwas neues zum Thema „Interior“. In meinem neuen Blogpost „Unser neues Kinderzimmer mit Bilderwand von Poster Store“, zeigen wir euch, wie wir unser neues Kinderzimmer zu einem Paradies für unsere Mädels verwandelt haben.

Da wir in unserem Erdgeschoss bereits gute Erfahrung mit den Poster von Posterstore.de gemacht haben, wollten wir auch unsere Kinderzimmer mit einer gemütlichen Bilderwand schmücken. Bei den Motiven im Kinderzimmer haben wir uns für ein goldiges Kinderposter von zwei fliegenden Hasen, zwei Hasen in einem Regenschirm, einem Igel, einem Elefanten und einem bunten Baumhaus entschieden. Die Poster sind farblich harmonisch und geben zusammen eine schöne Bilderwand ab. Auch die Qualität der Poster mit Rahmen hat uns begeistert. Es sind wirklich schöne Bilder.

Die naturfarbenen Bilderahmen in echter, massiver Eiche passen gut zur restlichen Einrichtung und zur Wandfarbe. Ich bin ein großer Holzfan und daher  habe  ich  mich für die Eichenrahmen entschieden.

Wem unsere neue Bilderwand von Poster Store gefällt, der erhält bis einschließlich 22.08.2021 ( exklusive Kategorie Selection und Rahmen) 50% Rabatt bei Poster Store (nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen)


heute gibt es mal wieder etwas neues zum Thema "Interior". In meinem neuen Blogpost "Unser neues Kinderzimmer mit Bilderwand von Poster Store", zeigen wir euch, wie wir unser neues Kinderzimmer zu einem Paradies für unsere Mädels verwandelt haben. heute gibt es mal wieder etwas neues zum Thema "Interior". In meinem neuen Blogpost "Unser neues Kinderzimmer mit Bilderwand von Poster Store", zeigen wir euch, wie wir unser neues Kinderzimmer zu einem Paradies für unsere Mädels verwandelt haben. heute gibt es mal wieder etwas neues zum Thema "Interior". In meinem neuen Blogpost "Unser neues Kinderzimmer mit Bilderwand von Poster Store", zeigen wir euch, wie wir unser neues Kinderzimmer zu einem Paradies für unsere Mädels verwandelt haben. heute gibt es mal wieder etwas neues zum Thema "Interior". In meinem neuen Blogpost "Unser neues Kinderzimmer mit Bilderwand von Poster Store", zeigen wir euch, wie wir unser neues Kinderzimmer zu einem Paradies für unsere Mädels verwandelt haben. heute gibt es mal wieder etwas neues zum Thema "Interior". In meinem neuen Blogpost "Unser neues Kinderzimmer mit Bilderwand von Poster Store", zeigen wir euch, wie wir unser neues Kinderzimmer zu einem Paradies für unsere Mädels verwandelt haben. heute gibt es mal wieder etwas neues zum Thema "Interior". In meinem neuen Blogpost "Unser neues Kinderzimmer mit Bilderwand von Poster Store", zeigen wir euch, wie wir unser neues Kinderzimmer zu einem Paradies für unsere Mädels verwandelt haben. heute gibt es mal wieder etwas neues zum Thema "Interior". In meinem neuen Blogpost "Unser neues Kinderzimmer mit Bilderwand von Poster Store", zeigen wir euch, wie wir unser neues Kinderzimmer zu einem Paradies für unsere Mädels verwandelt haben. heute gibt es mal wieder etwas neues zum Thema "Interior". In meinem neuen Blogpost "Unser neues Kinderzimmer mit Bilderwand von Poster Store", zeigen wir euch, wie wir unser neues Kinderzimmer zu einem Paradies für unsere Mädels verwandelt haben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.