Outfit – Blazer & Bikerhose

„Sportlich durch den Herbst!“ – So lautet das Motto meines heutigen Outfit-Posts. Kombiniert habe ich dieses mal eine lässige Bikerhose mit meinen Nike LUNAREPIC FLYKNIT und einem grauen Blazer. In letzter Zeit bin ich ein großer Freund dieser Bikerhosen geworden, weil sie einfach mega bequem und chillig sind. Die schwarze Armbanduhr  „REBEL SPIRIT“ ist von Thomas Sabo und gehört derzeit auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingsuhren, da sie zwar sehr massiv ist, aber extreme gemütlich zu tragen ist!

Funktion Schnitt-Shirt aus Lyocell

Das schwarze Shirt ist von der Marke Funktion-Schnitt. Die elastischen Shirts von Funktion-Schnitt werden hauptsächlich aus den Stoffen Bio-Baumwolle, Lyocell, Merinowolle und Leinen produziert. Bei meinem Outfit trage ich ein Rundhals-Shirt aus Lyocell, welches sich einfach perfekt dem Körper anpasst. Bei dem Stoff Lyocell, handelt es sich um einen industriell hergestellten Stoff, welcher aus natürlichem Eukalyptusholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gewonnen wird. Aufgrund seines von Natur aus schnellen Wachstums bedarf Eukalyptus keiner künstlichen Bewässerung und auch keiner Pestizide. Dadurch fällt bei der Produktion von Lyocell nur 1/20 des Wasserverbrauchs an wie beispielsweise bei Baumwolle.

Ich hoffe euch gefällt mein Look und ich wünsche euch einen perfekten Start in die neue Woche! 🙂

 

Bikerjeans Blazer Fashionblog Herren Männer

Bikerjeans Blazer Fashionblog Herren Männer

Bikerjeans Blazer Fashionblog Herren Männer

Bikerjeans Blazer Fashionblog Herren Männer

Bikerjeans Blazer Fashionblog Herren Männer

Bikerjeans Blazer Fashionblog Herren Männer

Bikerjeans Blazer Fashionblog Herren Männer

Bikerhose Blazer Fashionblog Herren Männer

Bikerjeans Blazer Fashionblog Herren Männer

23 Kommentare bei „Outfit – Blazer & Bikerhose“

  1. Dieses Outfit gefällt mir super! Der Blazer steht dir auch echt gut in Kombination mit den sportlichen Sneaker.

  2. Tolles Outfit!
    Steht dir super 🙂
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  3. Ein super cool Look. Der blaue Blazer gefällt mir besonders gut und steht dir wirklich ausgezeichnet. Die Bilder sind wieder mal TOP geworden <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    1. Wie nett von dir! Danke für die lieben Worte Martina! 🙂

  4. Moinsen,
    Ich glaub du hast einen Fehler bei deiner Verlinkung gemacht! Du Verlinkst den Nike Air Max Tavas aber sprichst in deinem Blog über den Nike LUNAREPIC FLYKNIT.
    Ansonsten top Style!
    Grüße
    Der Sneaker Hunter

  5. Ein super toller Style – schick und sportlich zugleich. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    1. Vielen lieben Dank Jessy! 🙂

  6. Hey,

    ich bin begeistert von diesem Look. Gerade die Kombination aus sportlich und elegant macht ganz schön viel her und ist perfekt für den Alltag ohne dabei zu langweilig auszusehen. Selten entdecke ich einen so gelungenen Blog aus der männlichen Sichtweise, wirklich toll! Alles Liebe, Vika von
    callmevika.com

    1. Wow! Danke für das nette Feedback liebe Vika! 🙂

  7. tolles outfit 🙂 die hose find ich ur cool 🙂 richtig lässiger look 🙂
    top 🙂
    liebe grüße
    Katy von LA KATY FOX
    Instagram|| Facebook

    1. Mal wieder vielen Dank für das nette Kommentar Katy!!! 🙂

  8. Toller Style! Sportlich aber trotzdem auch schick 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    1. Sehe ich auch so!
      Danke für das tolle Feedback liebe Jana :*

  9. Sehr schöner Look! Ich mag die Kombination sportlich und schick sehr gerne.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    1. Das freut mich zu hören liebe Lisa!
      Danke! 🙂

  10. Mega cooles und lässiges Outfit. Die Schuhe sind verdammt geil. 🙂

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    1. Merci lieber Pierre!
      Stimme ich dir zu und darüber hinaus noch mega bequem. 🙂

  11. Schlichtweg perfekt! Du hast die goldene Mitte zwischen schick, sportlich und lässig getroffen – Chapeau. Ich liebe es ja, wenn sich eine Farbe im Outfit wiederholt und die Kombi der Schuhe mit dem Blazer ist mehr als gelungen. Double triple like!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    1. Vielen Dank für das nette Feedback liebe Melia!
      Freut mich wirklich sehr, dass dir meine Kombination so gut gefällt! 😉

  12. Die Kombination aus sportlich und chic ist einfach richtig cool! Mir gefallen vor allem die Sneakers.

    Ines – twashion.com

    1. Danke für die netten Worte Ines!
      Finde die Nikes auch überragend 🙂

  13. Toller Look, Bernd 🙂 Steht dir wirklich gut!
    Hab noch ne spitzen Woche und sei liebst gegrüßst,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.