OUTFIT – AllBlackLook with Daniel Wellington

Hey meine lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein tolles und erholsames Wochenende! Nur wenige Tage nach dem diesjährigen „Black-Friday“, zeige ich euch meinen AllBlackLook für die neue Saison.

Sehr clean und klassisch. So würde ich dieses Outfit beschreiben. Der Wollmantel von Heart & Dagger ist nicht nur vom Stoff her sehr bequem, auch der taillierte Schnitt ist einfach perfket. Selten hatte ich einen Mantel, der so gut gesessen hat. Unter diesem Mantel trage ich einen Rollkragenpulli von ESPRIT, welcher sich vorallem in dieser kalten Jahreszeit zu vielen verschiedenen Outfits kombinieren lässt.

Perfekt zu diesem All-Back-Look passt meine neue Armbanduhr von Daniel Wellington. Diese „Classic Black“-Kollektion hat mich sofort durch das edele Design begeistert. Minimalistisch und klassisch! Daniel Wellington hat mich mit dieser Kollektion mal wieder komplett überzeugt. Bis einschließlich heute Abend (Cyber Monday, den 28. November) gibt es ein kostenloses Uhrenarmband beim Kauf einer Uhr gratis dazu – zusätzlich gilt natürlich noch mein 15% Rabatt „BERND15%“ bei dem Kauf auf www.danielwellington.com.

Habt einen schönen Start in die Woche und sagt mir gerne in den Kommentaren, was ihr von meinem Outfit haltet.

 

All Black Everything outfit with danie wellington

All Black Everything outfit with danie wellingtonAll Black Everything outfit with danie wellingtonAll Black Everything outfit with danie wellington

All Black Everything outfit with danie wellington

All Black Everything outfit with danie wellington

All Black Everything outfit with danie wellington

All Black Everything outfit with danie wellington

All Black Everything outfit with danie wellington

All Black Everything outfit with danie wellington

All Black Everything outfit with danie wellington

All Black Everything outfit with danie wellington

All Black Everything outfit with danie wellington

All Black Everything outfit with danie wellington

AllBlackLook outfit with danie wellington

All Black Everything outfit with danie wellington

 

Du magst vielleicht auch

46 Kommentare

  1. AllBlack geht einfach immer und steht dir hervorragend, lieber Bernd!
    Der Mantel sieht sehr edel aus – lediglich die Sonnenbrille erinnert mich zu sehr an Matrix. 🙂
    Aber hey – die Matrix-Reihe ist Kult und mega cool. 🙂
    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    1. Haha, ich liebe Filme und kenne so ziemlich jeden aber bei dem muss ich leider passen 😀
      Hat mich nie wirklich interessiert 😛
      Freut mich, dass dir mein Look trotzdem gefällt 🙂
      Viele liebe Grüße!

  2. ALL-BLACK TOTALLY ROCKS!! lieber Bernd.
    Der Look steht dir hervorragend. Einfach mega.

    Hab noch einen schönen und gemütlichen Adventssonntag.

    Liebste Grüße
    Sinah