FASHION – Maßgeschneiderter Anzug von Hockerty

FASHION - Maßgeschneiderter Anzug von Hockerty

[Anzeige] – Schönen Montag Abend ihr lieben!

Heute gibt es mal wieder etwas von mir zum Thema Mode. Sehr oft werde ich gefragt wo ich meine Anzüge kaufe und welche Stoffe ich empfehlen kann. Heute gehe ich mal etwas genauer auf dieses Thema ein und zeige euch eine Möglichkeit, wie ihr euch einen schönen Anzug schneidern lassen könnt.

Maßgeschneidert von Hockerty

Seit meinem ersten Anzug von Hockerty, bin ich absolut begeistert von der Möglichkeit sich die Anzüge online passend schneidern zu lassen. Diese Maße werden bei Hockerty gespeichert, sodass man beim nächsten Mal wieder die Möglichkeit hat auf die Daten zuzugreifen. Das Gestalten des Anzuges ist darüber hinaus sehr einfach. Man wählt sich einen Stoff aus, anschließend kann man Schritt für Schritt entscheiden, welche Details der Anzug besitzen soll und am Schluss trägt man seine Maße in die Tabelle ein. Selbst hier wird das Messen der Körperstellen sehr anschaulich erklärt (siehe hier).

Bei diesem Sommer-Anzug, habe ich mich für einen blauen Leinen-Anzug entschieden. Den Stoff findet ihr im Bereich „Leinen“  unter dem Namen „Kegley“ und hat die Farbbezeichnung „Stahlblau“. Bei dem Sakko wählte ich einen Einreiher mit 2 Knöpfen mit lediglich einer Tasche an der linken Brust. Bei der Passform habe ich tailliert gewählt mit einem schmalen Kragen.

Einen engen Schnitt habe ich auch bei der Hose bevorzugt. Auf die Bundfalte habe ich verzichtet und den Hosenverschluss habe ich versetzt ohne Knöpfe genommen. Da ich Anzughosen mit zwei Gesäßtaschen bevorzuge, habe ich auch hier zwei Paspeltaschen mit Knopf gewählt.

Der Sommeranzug lässt sich neben Hemd und Anzugschuhen, perfekt in einen sommerlichen Freizeitlook mit T-Shirt und Sneakers kombinieren.

Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und ich konnte euch für das Maßschneidern begeistern!

Habt eine tolle Woche!

Bernd

FASHION - Maßgeschneiderter Anzug von Hockerty Berndhower @berndhower instagram account blogger fashion trier Luxembourg koblenz FASHION - Maßgeschneiderter Anzug von Hockerty Berndhower @berndhower instagram account blogger fashion trier Luxembourg koblenz FASHION - Maßgeschneiderter Anzug von Hockerty Berndhower @berndhower instagram account blogger fashion trier Luxembourg koblenz FASHION - Maßgeschneiderter Anzug von Hockerty Berndhower @berndhower instagram account blogger fashion trier Luxembourg koblenz FASHION - Maßgeschneiderter Anzug von Hockerty Berndhower @berndhower instagram account blogger fashion trier Luxembourg koblenz FASHION - Maßgeschneiderter Anzug von Hockerty Berndhower @berndhower instagram account blogger fashion trier Luxembourg koblenz FASHION - Maßgeschneiderter Anzug von Hockerty Berndhower @berndhower instagram account blogger fashion trier Luxembourg koblenz

Der Beitrag ist Zusammenarbeit mit Hockerty entstanden.

Du magst vielleicht auch

Ein Kommentar

  1. Dieser Anzug nach Mass sieht echt klasse aus: stylish aber nicht übertrieben. Find das mit dem T-Shirt drunter auch super, muss ja nicht dann immer ein Masshemd sein.