BRAUN 7040 // Gewinnspiel – Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Männer

weihnachtsgeschenk ideen Christmas present ideas weihnachtsgeschenk für männer Christmas present for men weihnachtsgeschenk für ihn Christmas present ideas for him bart konturen beard contours bart arten beard types barttypen beard types langer bart long beard bart kurz short beard bartfrisuren beard hair styles bartformen beard forms vollbärte full beard männer mit bärten men with beard bart maschine beard machine professioneller bartschneider professional beard trimmer bartpflege beard grooming bartpflege produkte beard grooming product

-Anzeige-

Hi Leute!

Ich hoffe ihr seid schon genauso in Weihnachtsstimmung wie ich es bin. Gestern waren wir das erste mal für dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich haben wir auch den ein oder anderen Glühwein genossen. Da das Fest der Liebe nun auch immer näher rückt, bin ich mich aktuell auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für meine Liebsten. In meinem heutigen Beitrag „BRAUN 7040 // Gewinnspiel – Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Männermöchte ich euch ein Weihnachtsgeschenk vorstellen mit dem ihr auf alle Fälle einen Volltreffer landet.

Was den männlichen Teil meiner Familie angeht, habe ich dieses Jahr nicht lange überlegen müssen. Spätestens nach meiner Teilnahme am Braun Weltrekordversuch bei dem ich Teil des #TeamBart sein durfte, war mir klar was es für die Männer in der Familie zu Weihnachten gibt.

Beard Trimming leicht gemacht

Warum ich von diesem Produkt so überzeugt bin? Ich war lange Zeit auf der Suche nach der perfekten Bart Maschine und habe auch viele Produkte getestet. Egal ob langer Bart, kurzer Bart oder Vollbart. In den letzten Jahren habe ich verschiedene Bartformen an mir ausprobiert und da die Bartpflege besonders beim Vollbart eine Kunst für sich ist, möchte ich den Braun Barttimmer 7040 nicht mehr missen wollen. Mit der lebenslang scharfen Metallklinge habe ich auch keine Probleme die Bart Konturen so hinzubekommen wie ich es mir wünsche. Auch dank der vielen verschiedenen Längeeinstellungen, kann man den Ort individuell auf den jeweiligen Bartstyle anpassen.

Gewinnspiel

Um meine Freude an diesem Gerät auch mit meinen Followern teilen zu können, verlose ich heute hier auf meinem Blog ein BRAUN Bart Trimmer Set bestehend aus:

1 x Braun Barttrimmer 7040

1 x Bart Kammaufsatz 1-10 mm

1 x Bart Kammaufsatz 11-20 mm

2 x Präzision Trimmer

1 x Gillette Nassrasierer inkl. Ersatzklinge

1 x Ladestation Braun Barttrimmer 7040

Wie ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen könnt?

Nutzt die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag und nennt mir die Person, der Ihr mit diesem Geschenk eine besondere Freude machen möchtet. Hier findet Ihr die Teilnahmebedingungen noch einmal im Überblick. Das Gewinnspiel endet am 20.12.2019 um 20:15 Uhr- Der Gewinner wird unter diesem Artikel bekannt gegeben. Ich freue mich über jeden Teilnehmer und wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit.

Euer Bernd

weihnachtsgeschenk ideen Christmas present ideas weihnachtsgeschenk für männer Christmas present for men weihnachtsgeschenk für ihn Christmas present ideas for him bart konturen beard contours bart arten beard types barttypen beard types langer bart long beard bart kurz short beard bartfrisuren beard hair styles bartformen beard forms vollbärte full beard männer mit bärten men with beard bart maschine beard machine professioneller bartschneider professional beard trimmer bartpflege beard grooming bartpflege produkte beard grooming product weihnachtsgeschenk ideen Christmas present ideas weihnachtsgeschenk für männer Christmas present for men weihnachtsgeschenk für ihn Christmas present ideas for him bart konturen beard contours bart arten beard types barttypen beard types langer bart long beard bart kurz short beard bartfrisuren beard hair styles bartformen beard forms vollbärte full beard männer mit bärten men with beard bart maschine beard machine professioneller bartschneider professional beard trimmer bartpflege beard grooming bartpflege produkte beard grooming product weihnachtsgeschenk ideen Christmas present ideas weihnachtsgeschenk für männer Christmas present for men weihnachtsgeschenk für ihn Christmas present ideas for him bart konturen beard contours bart arten beard types barttypen beard types langer bart long beard bart kurz short beard bartfrisuren beard hair styles bartformen beard forms vollbärte full beard männer mit bärten men with beard bart maschine beard machine professioneller bartschneider professional beard trimmer bartpflege beard grooming bartpflege produkte beard grooming product weihnachtsgeschenk ideen Christmas present ideas weihnachtsgeschenk für männer Christmas present for men weihnachtsgeschenk für ihn Christmas present ideas for him bart konturen beard contours bart arten beard types barttypen beard types langer bart long beard bart kurz short beard bartfrisuren beard hair styles bartformen beard forms vollbärte full beard männer mit bärten men with beard bart maschine beard machine professioneller bartschneider professional beard trimmer bartpflege beard grooming bartpflege produkte beard grooming product

 

Du magst vielleicht auch

104 Kommentare

      1. Ich würde das Set meinem Freund schenken.
        Da er den Bart oft vom Friseur machen lässt, weil er keinen Trimmer hat wäre es für ihn ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Dann könnte er sich das Geld welches er immer bei Friseur ausgibt auch schön sparen ?

    1. Tatsächlich würde ich diesen tollen Gewinn ausnahmsweise mir schenken. Ich würde mich riesig freuen und könnte einen hochwertigen Barttrimmer echt gut gebrauchen. 🙂

  1. Hallo Bernd, ich würde den Barttrimmer meinem Schwager schenken. Er hat mir dieses Jahr sehr beim renovieren geholfen.
    Liebe Grüße
    Marina

    1. Ich würde damit meinen Vater eine Freude bereiten ? der würde sich sicher freuen ?
      PS: Tolle Bilder Bernd! ?
      Schönes Wochenende

  2. Richtig toller Beitrag Bernd! Würde den auch gern mal testen – man liest bisher ja nur gutes davon! Aber es wäre auch ein tolles Geschenk für meinen Papa.
    Viele Grüße Manu

  3. Mein Vater trägt seit 20 Jahren einen Vollbart ,pflegt ihn mit Bartöl usw. jedoch schneidet er seinen Bart mit einen Rasierer für 7 Euro , der alle 2 Monate kaputt geht .
    Ich würde daher meinem Vater eine Freude zu Weihnachten ? machen , falls ich den Rasierer von Braun gewinnen würde .
    Schöne Feiertage

  4. Schönes Gewinnspiel ? Würde damit meinen Mann Boris zu Weihnachten beschenken. Liebe Grüße aus Tirol ❄️

      1. Oh wie schön. ? Ich würde meinen Freund gerne überraschen wollen. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! ?❤️?

  5. Finde es super dass du so ausführlich darüber berichtest und diesen dann auch noch verschenkst! 🙂 echt coole Aktion. Wäre ein super Geschenk für meinen Freund ?
    LG Didem

    1. Ich würde ihn meinem Freund schenken. 🙂 Wir wohnen in Südamerika und da gibt es Rasierer leider nur in sehr schlechter Qualität darum wäre es ein tolles Mitbringsel aus Deutschland 🙂

    2. Würde das Set für mich nehmen, da ich nicht den passendes Trimmer finde diverse versucht – trotzdem renne ich jede Woche zum Friseur, würde gerne an deiner Freude Teil haben.

  6. Ich würde ihn natürlich selber gerne haben, aber Weihnachten ist ja auch bekanntlich das Fest der Liebe und der Beschenkung. Daher würde ich ihn meinem Vater schenken, denn er pflegt seinen Bart auch gerne. In dem Sinne hoffen wir mal das es klappt ?? Tolles Gewinnspiel btw.

  7. Das wäre ein super Geschenk für meinen Papa! Er trägt schon Gefühlt immer einen Bart und würde sich sehr freuen. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße

  8. Ich würde diesen Trimmer gerne meinem Bruder schenken . Er nimmt seine Bartpflege sehr ernst und würde sich Mega freuen ?

  9. Ich würde es meinem Mann schenken, der morgens über eine Stunde im Bad braucht bis der Bart versorgt und die Pomade im Haar verteilt ist. Duschen geht ja fix. Ich hoffe mir dem tollen Set geht es schneller und wir können länger liegen bleiben ?.

    1. Für meinen Freund, der so etwas unbedingt brauchen würde. ?
      Hoffentlich hat er Glück. ☘️
      Schöne Adventszeit noch ???

  10. Mein Mann meckert nun schon gefühlt eine ewigkeit über seinen Rasierer rum, nun rettet mich ?. Er hätte sich es aber auch verdient, als ein Mann mit zwei linken Händen hat er ganz toll die Wohnung (ganz allein) renoviert, zudem kommt er auch immer pünktlich zur Teeparty unserer Tochter. Wenn er es nicht verdient hat, wer sonst?

  11. Mega Cool ?, das wäre das perfekte Geschenk ? für meinen Mann. Der hat immer noch so ein Steinzeitalter Rasier und ist nur am schimpfen aber auch zu „faul“ sich einen neuen zu kaufen. Dann muss ich das jetzt mal an die Hand nehmen ?? mit der Teilnahme an deinem Gewinnspiel. Na dann wünsche ich mir und ihm mal viel Glück ??.

    LG
    Vivian

    PS: ich wünsche dir einen schönen 3. Advent ???

  12. Ich würde ihn meiner Vater geben. Er schwört noch auf die altenalten Dinger. Ich glaube er würde einen neuen doch schon gut finden.

  13. Feier ich mega! Ich würde ihn mir tatsächlich selber schenken ? will schon lange auch E-Rasur umsteigen, habe mit aber noch nicht 100% durchringen können.

  14. Mein Freund würde sich sehr darüber freuen da er schon ewig auf der Suche nach solch einem set ist. :))) wäre toll wenn die Suche ein Ende hätte und ich ihm eine Freude machen könnte!! Dankeeeee

  15. Dieses hochleistungsfähige Produkt deutscher Ingenieurskunst, mit Quality Made in Germany aus China, würde sich doch recht prächtig in meinem Inventar der Bartpflegeprodukte machen.
    Dieses ständige geziepe meiner ausgedienter Apparatur, könnte so dass Glück mir hold, ein Ende nehmen!

    Zu guter Letzt, wünsche ich frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit ???

        1. Sehr schön geschrieben!
          Ja, die Weihnachtszeit steht wieder mal schneller vor der Tür was wir denken..
          Ich würde dieses Set natürlich meinem Freund schenken.

  16. Ich würd den liebend gern meinem Papa zu Weihnachten schenken??
    LG und an alle eine schöne Adventszeit♥️?

  17. Für meinen Mann dessen Rasierer ich nach nur zwei Tagen beim putzen runter geworfen habe ?
    Würde mich sehr darüber freuen

  18. Na, das wäre ganz klar etwas für meinen Mann. Der gönnt sich selbst nie etwas Gutes. Vielleicht habe ich ja Glück…

  19. Ich würde mich so sehr freuen um meinen Freund eine tolle Freude machen zu können! Toller Beitrag! Mach weiter so!! 🙂

  20. Würde den Rasierer meinen Freund schenken, er beschwert sich ständig dass er keinen vernünftigen hat. Wäre also ein schönes Geschenk für oben drauf, wodrüber er sich riesig freuen würde ?

  21. Hey Bernd, da mein Papa im Gegensatz zu mir mit einem schönen Vollbart gesegnet ist würde er sich sicher über das Set von Braun freuen ??. Grüße aus der Vulkaneifel.

  22. Das wäre perfekt für meinen Mann, seiner ist erst kurzen kaputt gegangen.
    Er würde sich mega freuen.
    Toller Blog übrigens 🙂

  23. Wow ! Mein Vater würde sich unglaublich über diesen Rasierer freuen ! Danke für den tollen Blog und deinen Bericht. ??

  24. ,,, ein tolles Geschenk für meinen Schatz ? ich denke er würde große Augen ? bekommen und sich riesig freuen ?

  25. Ich würde meinem Mann damit überraschen, weil er keinen vernünftigen hat. Du hast einen coolen Blog und dein Instagram Account ist auch mega.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und eine schöne Adventszeit ???. Ich würde mich riesig freuen ?????