Casual – Blazer von ASOS & Bikerhose von ZARA

Fashionblogger Trier Luxembourg

Hey meine lieben! Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Woche und besseres Wetter als wir hier in Trier. Pünktlich zum Wochenende gibt es heute auf meinem Blog mal wieder einen neuen Look. Ein Casual Outfit mit einem Blazer von ASOS & Bikerjeans von ZARA.

Blazer von ASOS in Khaki

Blazer sind mal wieder voll im Trend und vielseitig tragbar. Eigentlich kann man bei einem Blazer auch gar nicht viel falsch machen. Man kann ihn in der Freizeit tragen, zum Beispiel in Kombination mit einer Jeans oder Sneakers. Ebenso kommt er auch super zu förmlicheren Anlässen, kombiniert mit Hemd,Krawatte oder Fliege. Dieser Blazer hier von ASOS ist natürlich von der Farbe schon etwas krasser. Was mir persönlich aber durch die Kombination mit den anderen Erdtönen sehr gut gefällt. Unter meinen Bildern stelle ich euch auch noch ein paar andere Blazer vor, die mir momentan sehr gut gefallen.

Bikerhose von ZARA

Wer noch auf der Suche ist, nach einer passenden Bikerhose, sollte schnell zuschlagen! Das gute Stück, welches ich bei dem Outfit trage ist nämlich momentan im Sale und ich kann es euch nur empfehlen. Die Hose ist extreme bequem und sitzt vorallem am Knöchel perfekt!

Die Accessiores des Outfits habe ich von SLOW WATCHES und RAY-BAN.

Wenn euch der Look gefällt, lasst mir gerne ein Kommentar da. Für Kritik bin ich natürlich auch jederzeit offen! 🙂

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Trier Fashion Fashionblog Fashionblogger Düsseldorf Fashion Fashionblog Fashionblogger Köln Fashion Fashionblog Fashionblogger Blazer Asos Bikerjeans Zara  Fashionblogger Trier Luxembourg Blazer von Asos

Du magst vielleicht auch

18 Kommentare