Reclaimed Vintage Bomberjacke aus Wildleder

Schlichter gehts eigentlich kaum. Heute zeige ich euch nochmal einen meiner neuen Streetstyles, welchen ich ziemlich basic und minimal gehalten habe. Sprich, keine Prints, nicht viele und keine krass auffälligen Farben.

Reclaimed Vintage Bomber von ASOS

Eine Reclaimed Vintage Bomberjacke aus Wildleder? Und dann auch noch in diesem zarten Grünton? Wie geil ist das den bitte? Dass es sich tatsächlich um Leder handelt, merkt man schnell, wenn man die Jacke das erste mal trägt. Sie ist nämlich ziemlich schwer für eine Bomberjacke.

Schlichte Pants von ASOS

Die kurze, eng geschnittene Hose von ASOS hatte ich vor einiger Zeit bereits zu einem meine Outfits getragen. Fande sie aber einfach so passend zu dem Bomber, dass ich sie unbedingt nochmal zu einem meiner Looks kombinieren wollte.

Zudem trage ich ein weisses Basic Shirt von ASOS, weisse ADIDAS SUPERSTARS, eine RAY-BAN Clubmaster und eine Edelstahl-Armbanduhr von Slow-watches.

 

 

 

SHOP THE LOOK

 

 

Fashionblog Trier Fashion Blog Herren Männer Koblenz Luxembourg LuxemburgFashionblog Trier Fashion Blog Herren Männer Koblenz Luxembourg LuxemburgReclaimed Vintage Bomberjacke ASOS   Fashionblog Düsseldorf Fashionblogger Köln Fashion Herren Männer Outfit Trier Koblenz Luxemburg Luxembourg Wiesbaden Mainz Darmstadt Stuttgart Karlsruhe München Bonn Oberhausen

Du magst vielleicht auch

20 Kommentare