OUTFIT – Bomberjacke & Rollkragenpullover

Die vergangene Woche habe ich dazu genutzt, meinen persönlichen „Schlachtplan“ für den kommenden Dezember und das Jahr 2017 zu entwerfen! Was will ich erleben, wohin ziehts mich im Sommer und welche Städt möchte ich bereisen? Was die Städtreisen angeht, kann ich euch bereits verraten, dass es im ersten Halbjahr in drei Hauptstädte Europas gehen wird. Mit Hilfe der Reisetipps von DERTOUR, habe ich mich für Amsterdam, Paris und Wien entschieden. Darüber hinaus werde ich meine erste Kreuzfahrt erleben, mehr dazu folgt aber in den nächsten Monaten in einem extra Post. Wenn ihr irgendwelche Tipps für mich habt, was ich in diesen Städten unbedingt sehen muss, dann lasst es mich bitte wissen. Bevor es allerdings in die schönen Hauptstädt geht, stehen kommenden Monat erstmal ein paar Weihnachtsmarkt-Besuche an auf die ich mich schon sehr freue, da ich auch ein großer Fan der Weihnachtszeit bin.

Der etwas andere Bomberlook

Heute zeige ich euch zum zweiten Mal in diesem Jahr einen Look mit einer langen Bomberjacke von Zara. Im Gegensatz zum letzten Outfit, in dem ich die lange Bomberjacke in einen Streetlook mit eingebaut habe, versuchte ich dieses mal die Jacke etwas klassischer zu kombinieren. Unter der Bomberjacke trage ich einen crème farbenen Rollkragenpullover. Diese Oberteile sind einfach perfekt für diese Jahreszeit! Sie halten den Hals schön warm und sind darüber hinaus auch noch sehr bequem.

Bei den Details habe ich mich wieder für die neue Kollektion von Thomas Sabo entschieden.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass euch mein heutiges Outfit gefällt!

 

SHOP THE LOOK

Bomberjacke: Zara

Pullover: Zara

Hose: Zara

Details: Thomas Sabo

Schuhe: Bullboxer

 

Photos by Caro Lichter – Fotografie

 

Bomberjacket Bomberjacke Herbstlook Blog Blogger Fashion

Bomberjacket Bomberjacke Herbstlook Blog Blogger Fashion

Bomberjacket Bomberjacke Herbstlook Blog Blogger Fashion

Bomberjacket Bomberjacke Herbstlook Blog Blogger Fashion

Bomberjacket Bomberjacke Herbstlook Blog Blogger Fashion

Bomberjacket Bomberjacke Herbstlook Blog Blogger Fashion

Bomberjacket Bomberjacke Herbstlook Blog Blogger Fashion

Du magst vielleicht auch

54 Kommentare

  1. Mal wieder ein super stylisches Outfit! Gefällt mir sehr gut 🙂
    Wie toll ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß auf deiner Kreuzfahrt.
    Ich hatte bereits zwei Kreuzfahrten und beide waren ein unvergessliches Erlebnis.
    Wo geht es denn genau hin?

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    1. Vielen lieben Dank Tamara! 🙂
      Das darf ich doch noch nicht verraten Mensch! 😀
      Es geht in den Norden. Zwei der drei Länder die ich bereisen werde stehen auch schon fest 🙂
      Mehr dazu folgt aber wie gesagt in nächster Zeit auf meinem Blog 😉

  2. Aufjedenfall einer meiner Lieblings looks !! Die Location sieht auch super nice aus.
    Ich hoffe deine Pläne für das nächste Jahr werden so klappen wie du es dir wünscht und auf Weihnachten werden wir uns jetzt erstmal alle vorbereiten 🙂

  3. Mir gefällt dieser „Bombermantel“ auch sehr, sehr gut! Ist echt mal was anderes und du hast den Look super schön kombiniert. Liebe Grüße aus Freiburg, Neele

  4. Du beruhigst mich gerade, lieber Bernd!
    Ich dachte schon ich wäre die einzige „Verrückte“, die bereits in 2016 ihre Urlaubsziele für 2017 plant, 🙂
    In Wien war ich dieses Jahr selbst und habe mich absolut in die Stadt verliebt, vor allem die niedlichen „Gasser’l“ und die Kaffeehäuser hatten es mir angetan. Diesen Hype um Kaffee und Kuchen gibt es wohl in keiner anderen Stadt dieser Welt. Zumindest ist er mir noch nirgends sonst untergekommen. 🙂 Ihr müsst auf alle Fälle eine Kutschfahrt durch das nächtliche Wien machen – einmalig! Und außerdem kann ich euch das Eis von „Zenoni“, nicht weit weg vom Stephansdom, empfehlen. Sehr, sehr lecker!!
    Zu deinem Outfit des Tages kann ich nur sagen: Trés chic. Elegant und Klassisch wie immer!!

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    1. Vielen lieben Dank für dein Feedback liebe Susa! 🙂
      Danke für die tollen Tipps bezüglich Wien.
      Werde es dich wissen lassen, wenn ich eine Kutschfahrt gemacht und das Zenoni besucht habe.

  5. Ohja also mit Wien hast du eine wirklich supertolle Entscheidung getroffen (sage ich als Wienerin). Du wirst begeistert von dieser schönen Stadt sein! 🙂
    Das Outfit finde ich auch wirklich toll, die Schuhe passen hervorragend dazu, gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  6. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und begeistert von deinem Design! Tolle Fotos und Outfits. 🙂
    Mach auf jeden Fall weiter so 🙂
    Liebe Grüße Jeanne

  7. Mega Look lieber Bernd! Ich mag individuelle und mal etwas andere Looks.
    Da hast du genau ins Schwarze getroffen. Und steht dir BTW super.

    Hab noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Sinah