FASHION – Lederjacke richtig kombinieren

Hi Leute!

In meinem heutigen Beitrag „FASHION – Lederjacke richtig kombinieren“, möchte ich euch zeigen wie ich eine Lederjacke kombiniere und dazu habe ich euch noch verschiedene Kombinationsmöglichkeiten mit Lederjacke zusammengestellt.

Die Lederjacke

In den letzten Jahren sind die Lederjacken wieder voll im Trend. Von schwarzer Lederjacke bis zur braunen Wildlederjacke – aktuell sieht man sie wieder an jeder Ecke.  Was sich auch mit der Zeit immer wieder geändert hat, ist die Art und Weise, wie man diese Jeansjacke kombiniert. Welche Farben harmonieren am besten und welche Schnitte sind derzeit gefragt? Das versuche ich heute in diesem Post zu beantworten.

Lederjacke im All Black Look

So ziemlich jeder von uns besitzt eine und hat sie vermutlich auch schon als Kind in den 90ern getragen – die schwarze Lederjacke. Ich liebe die  All Black Look Kombination bestehend aus schwarzer Jeans und schwarzer Lederjacke. Darunter lassen sich sowohl Sneakers, als auch Chelsea-Boots super kombinieren.

FASHION - Allblack Look mit Lederjacke blauer USA blogger Deutschland fashion blogger Männer mode Frauen blog outfit Bernd Hower berndhower FASHION - Lederjacke richtig kombinieren blogger jacke leder männer herren blogger deutschland tipps

Welche Jeansjacke ist im Trend?

Absoluter Renner ist die braune Wildlederjacke. Hier habe ich sie einmal mit einer Chino und einmal mit einer kurz geschnittenen Anzughose kombiniert. Aber auch zur schwarzen und blauen Jeans passt diese braune Wildlederjacke ausgezeichnet.

FASHION - Lederjacke richtig kombinieren blogger jacke leder männer herren blogger deutschland tipps FASHION - Lederjacke richtig kombinieren blogger jacke leder männer herren blogger deutschland tipps

FASHION - Lederjacke richtig kombinieren blogger jacke leder männer herren blogger deutschland tipps FASHION - Lederjacke richtig kombinieren blogger jacke leder männer herren blogger deutschland tipps

Lederjacke richtig kombinieren

Unten zeige ich euch ein paar Möglichkeiten, wie ihr die Jacken kombinieren könnt.

Ich hoffe sehr, dass euch meine Auswahl der Looks gefällt und würde gerne auch eure Meinung zu diesem Trend in den Kommentaren lesen!

Wünsche euch eine schöne Woche!

Outfit 1

Outfit 2

Outfit 3

Outfit 4

Du magst vielleicht auch