FASHION – Hochzeitsgäste auf dem Standesamt

FASHION - Hochzeitsgäste auf dem Standesamt outfit Standesamt look Hochzeitslook Hochzeit Männer Frauen Hochzeitsgäste

„Anzeige“

Ich glaube es liegt an meinem etwas klassischerem Stil warum ich oft von sehr vielen Leuten gefragt werde, was sie als Gäste zu einer standesamtlichen Hochzeit anziehen sollen. Natürlich macht es mir ausgesprochen viel Spaß meinen Followern Tipps zu geben und am Ende das Ergebnis zu sehen.

Hochzeitlooks mit Eterna

Heute in meinem neuen Beitrag „FASHION – Hochzeitsgäste auf dem Standesamt“ gehe ich etwas genauer auf diese Frage ein und zeige euch, was meine Freundin und ich zu einer standesamtlichen Hochzeit getragen haben.

Da die Hochzeit im Hochsommer stattfand, haben wir nicht nur die Farben, sondern auch die Schnitte dem Wetter angepasst.

Meine Freundin hat sich für eine Dreiviertelarm Bluse aus der 1863 Kollektion von Eterna entschieden. Die weisse Premium Bluse mit hochwertiger Verarbeitung fällt besonders durch die edlen Linien und die Schleife in der Mitte auf. Darunter trug sie eine schwarz-weiss kartierte Hose und eine hellblaue Handtasche als Details.

Ich hingegen habe mich für ein türkises Popeline Hemd von Eterna im Hawaii-Design entschieden. Dieses Hemd passt neben Sneakers mit Jeans auch zu einem klassischeren Look wie diesem. Darunter trage ich eine weisse Jeans und braune Loafers.

Was sagt ihr zu unseren Looks, würdet ihr uns gerne so als Gäste auf eurer Hochzeit empfangen?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und bis zum nächsten Beitrag!

Bernd

 

FASHION - Hochzeitsgäste auf dem Standesamt outfit Standesamt look Hochzeitslook Hochzeit Männer Frauen Hochzeitsgäste FASHION - Hochzeitsgäste auf dem Standesamt outfit Standesamt look Hochzeitslook Hochzeit Männer Frauen Hochzeitsgäste FASHION - Hochzeitsgäste auf dem Standesamt outfit Standesamt look Hochzeitslook Hochzeit Männer Frauen Hochzeitsgäste FASHION - Hochzeitsgäste auf dem Standesamt outfit Standesamt look Hochzeitslook Hochzeit Männer Frauen Hochzeitsgäste FASHION - Hochzeitsgäste auf dem Standesamt outfit Standesamt look Hochzeitslook Hochzeit Männer Frauen Hochzeitsgäste FASHION - Hochzeitsgäste auf dem Standesamt outfit Standesamt look Hochzeitslook Hochzeit Männer Frauen Hochzeitsgäste FASHION - Hochzeitsgäste auf dem Standesamt outfit Standesamt look Hochzeitslook Hochzeit Männer Frauen Hochzeitsgäste FASHION - Hochzeitsgäste auf dem Standesamt outfit Standesamt look Hochzeitslook Hochzeit Männer Frauen Hochzeitsgäste FASHION - Hochzeitsgäste auf dem Standesamt outfit Standesamt look Hochzeitslook Hochzeit Männer Frauen Hochzeitsgäste FASHION - Hochzeitsgäste auf dem Standesamt outfit Standesamt look Hochzeitslook Hochzeit Männer Frauen Hochzeitsgäste FASHION - Hochzeitsgäste auf dem Standesamt outfit Standesamt look Hochzeitslook Hochzeit Männer Frauen Hochzeitsgäste FASHION - Hochzeitsgäste auf dem Standesamt outfit Standesamt look Hochzeitslook Hochzeit Männer Frauen Hochzeitsgäste FASHION - Hochzeitsgäste auf dem Standesamt outfit Standesamt look Hochzeitslook Hochzeit Männer Frauen Hochzeitsgäste FASHION - Hochzeitsgäste auf dem Standesamt outfit Standesamt look Hochzeitslook Hochzeit Männer Frauen Hochzeitsgäste FASHION - Hochzeitsgäste auf dem Standesamt outfit Standesamt look Hochzeitslook Hochzeit Männer Frauen Hochzeitsgäste

 
Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Eterna entstanden.

Du magst vielleicht auch