Dezenter Streetlook von ZARA

Streetlook von ZARA – Das heutige Outfit ist wie so oft bei mir sehr schlicht gehalten. Ein oliv-grünes Rundhals Shirt, ein dunkler Mantel, schwarze Ripped Jeans, goldene Casio und darunter ein weisses Paar Adidas Sneakers.

Den Mantel habe ich mir bereits letztes Jahr im Zara gekauft und bin noch immer super zufrieden mit ihm. Schön tailliert und ohne große Extras!

Streetlook von ZARA

Das Shirt ist ebenfalls von Zara und befindet sich aktuell auch wieder im Sale! Also greift zu, wenn es euch so gut gefällt wie mir!!!

Und mal wieder eine ripped Jeans. Diese schwarze ripped Jeans gefällt mir daher so gut, da sie nicht so pervers eng geschnitten ist, wie die meisten ripped Jeans, die momentan auf dem Markt sind und sie daher auch extreme bequem und locker zu tragen ist.

Besonders gut gefällt mir die goldene Casio bei diesem Outfit, da sie bei den dezenten Farben sofort ins Auge fällt. Ebenfalls im Sale, allerdings bei Zalando, fand ich die weissen Adidas Superstars komplett in weiss.

 

Streetlook von ZARA Streetstyle von ZARA Mantel von ZARA Mantel von ZARA Mantel von ZARA

Mantel von ZARA image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mantel: ZARA

T-Shirt: ZARA

Hose: ZARA

Uhr: Casio

Schuhe: Adidas

 

Schreibe einen Kommentar