Ripped Jeans – Snowflakes

Heute zeige ich euch mal wieder eins meiner neuen Outfits. Das Outfit ist mit Jacke, Shirt und ripped Jeans extrem schlicht gehalten, ist aber wie ich finde sehr alltagstauglich. Als Location diente hier der Luxemburger Turm in Trier auf dem Petrisberg.

Ripped Jeans im Winter geht das? Natürlich! Ich stehe, wie Ihr vielleicht schon auf meinem Instagram Account gesehen habt, ultra auf ripped Jeans und ich trage sie auch fast zu jedem Anlass und wenn es jetzt nicht grade Minusgrade draußen sind, gehen die Hosen meiner Meinung auch voll klar.

 

Petrisberg Trier Luxemburger Turm Trier Luxemburg SehenswürdigkeitenPetrisberg Luxemburger TurmFashionblogger Köln Fashionblog DüsseldorfFashionblogger Bonn Fashionblog Koblenz

Photos by Marcus Howard

Jacke: ASOS

Shirt: ASOS

Hose: Zara

Schuhe: Adidas

Uhr: Armani

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar bei „Ripped Jeans – Snowflakes“

  1. For them, a wool/silk mix combines the luxurious softness oof silk wih the warmth
    of wool on their UK electrical bed.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.