Lifestyle – Flaconi Gewinnspiel Hugo Boss Bottled Intense

Mitte Oktober erscheint das neue Hugo Boss Bottled Intense im Handel und ich hatte dank Flaconi schon einen Monat vorher die Gelegenheit den Duft zu testen. Da ich schon immer ein Fan des Hugo Boss Bottled war, bin ich vorallem von dem Intense-Duft sehr begeistert. Der Geruch ist, wie der Name schon sagt, viel intensiver als das normale Boss Bottled. Weil diese Variante allerdings nicht so aggressiv ist, finde ich sie sehr angenehm.

Gewinnspiel – Hugo Boss Bottled Intense

An dieser Stelle möchte ich euch Danke sagen! Danke an alle Menschen die mich bisher auf meinem Weg unterstützt und mich täglich, sei es durch einen Like, einen Kommentar oder einfach einem Besuch auf meinem Blog oder Instagram-Account, supportet haben! Mein Blog ist mein größtes Hobby geworden und vorallem eure Unterstützung gibt mir die zusätzliche Motivation diesen Blog nachhaltig zu gestalten.

Gewinnen könnt ihr dieses tolle 50 ml Parfum von Hugo Boss, welches mich von der Duftnote wirklich sehr begeistert hat.

Was du tun musst um zu gewinnen?

  1. Werde Fan meiner Facebook-SeiteSTYLE and FITNESS und/oder meines Instagram-Accounts berndhower
  2. Lass mir ein Kommentar da unter diesem oder meinem Instagram/Facebook-Post

Das Gewinnspiel startet am 15.09.2016 und endet am 18.10.2016. Am 19.10.2016 werde ich auf meinem Blog den Gewinner des Parfums bekannt geben.

Gewinner des Gewinnspiels: Christoph Theil

Die Teilnahmebedingungen findest du noch einmal hier.

Hugo Boss Bottled Intense FlaconiDer Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Flaconi 🙂

16 Kommentare bei „Lifestyle – Flaconi Gewinnspiel Hugo Boss Bottled Intense“

  1. Ach sehr cool! Das war der Duft meiner „Jugend“ habe ihn quasi immer getragen! Sehr gut zu wissen, dass der neuen Duft bald kommt. Vielen Dank für die preview Bernd 🙂 Dann nehme ich doch einfach mal Teil! Folge dir natürlich überall!

    Cheers André

    Viele Grüße aus Berlin
    André | http://www.tommeezjerry.com

    Ps: Auf meinem Blog gibt’s aktuell etwas zu gewinnen 🙂

    1. Ohja, das war damals auch mein Jugendduft! Ging einfach nichts drüber 😛
      Dann schau ich mir sofort mal dein neuen Gewinnspiel an! 🙂

  2. ich möchte gerne am Gewinnspiel des Parfums teilnehmen

  3. Hey Bernd,
    ich freue mich auch schon auf den neuen Duft und würde mich freuen an Deinem Gewinnspiel teilzunehmen.
    Viele Grüße,
    Benedikt
    http://www.nahlook.com

    1. Das kannst du auch! Der Duft ist wirklich mega, das garantier ich dir! 🙂

  4. Also bei so einem Gewinnspiel bin ich auf jedem Fall dabei! Freut mich, dass du soetwas schickes verlost:-)

  5. Cooles Gewinnspiel und toller Duft! Boss Bottled ist mein Standardduft und ich würde Intense gerne mal testen. Ich folge dir über Instagram…

    Viele Grüße aus Freiburg

    Chris

    1. Freut mich, dass dir die „normale“ Variante auch schon so gut gefällt! 🙂
      Liebe Grüße nach Freiburg

  6. Moin Moin !
    Ich hab richtig Bock auf den Duft und deshalb spiel ich gern mit!

    Viele Grüße aus dem Norden 😉

    Christian
    follow: Instagram

  7. Ich würde mich sehr über diesen tollen Duft freuen…wäre ein schönes Geschenk für meinen Freund. Ich folge dir bei Instagram als Pamfillon.

    LG Anne

  8. Na so würde ich meinen Mann gerne duften lassen. Würden wir also gerne ausprobieren.

  9. Ich hätte den Duft sehr gerne für meinen Schatz,

    glg, Silvia

  10. So ein toller Duft.
    Mein Freund würde sich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  11. Moin!

    Ich habe gerade nach der Veröffentlichung des Gewinners gesucht aber nichts gefunden.

    Chris

    1. Hey Chris! Der Gewinner wurde in diesem Beitrag am 19.10.2016 bekannt gegeben.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.