Outfit für den Frühling
Es wird von Tag zu Tag wärmer und auch die Kleidung wird immer dünner. Die Mäntel sind mittlerweile gut verstaut für den nächsten Winter und die Übergangszeit zum Sommer hat begonnen. Auch diesem Rundhalspullover von ASOS wird es bald an den Kragen gehen, daher wollte ich ihn, bevor die warme Jahreszeit beginnt, unbedingt nochmal in einem Outift zu tragen.
Kombiniert habe ich den Pullover mit einer grauen ripped Jeans von Zara, einem superslimfit Hemd von Zara, einer schwarzen Lederarmbanduhr und meinen weissen Adidas Superstar
Lederarmbanduhr von Zartholz
Sie sieht nicht nur total edel aus, sie ist auch absolut bequem! Die handgefertigte Arbanduhr von Zartholz, in diesem Fall die ZARTHOLZ Meisteruhr in schwarz aus Ebenholz ist ein absoluter Hingucker. Bestückt ist das gute Teil mit einem japanischen Quarzwerk und einem Echtleder Armband. Die Uhr fühlt sich total warm und leicht auf der Haut an und man kann sie einfach zu jedem Anlass tragen.
Pullover: ASOS
Hemd: ZARA
Hose: ZARA
Schuhe: ADIDAS
Uhr: Zartholz
6 Kommentare
Toller Look mein Freund! Gefällt mir sehr sehr gut. Weiter so 🙂
Viele Grüße aus Berlin
André / http://www.tommeezjerry.com
Vielen lieben Dank André und schöne Grüße zurück in die Hauptstadt!
Gruß Bernd
Hallo Bernd,
das hier ist TOTAL mein Fall, ich liebe diesen Look!! Grauliebe <3 !!! Dein Pulli von ASOS hat es mir auf Anhieb angetan und in Kombi mit dem weißen Hemd darunter und den Schuhen ist 1A. Steht der spitze.
Liebe Grüße, Julia
http://coffeejunkyjules.wordpress.com
Vielen Dank Julia!
Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Aber zum Glück ist die „Wollpulli-Zeit“ nun auch endlich zu Ende!
Bin echt gespannt was der Sommer dieses Jahr outfitmäßig so zu bieten hat 🙂
Liebe Grüße
Super schöner Look! Grau ist einfach eine tolle Farbe, die immer lässig und chic zugleich ist!
Bussi, Bussi! Monaco Matz
Vielen Dank meine liebe! 🙂