AELUS von Rolfhartge – Der Luftreiniger für Automobil, Hotel, Home & Office

Einen wunderschönen Abend ihr Lieben!

In meinem heutigen Blogpost „AELUS von Rolfhartge – Der Luftreiniger für Automobil, Hotel, Home & Office“, geht es um einen Luftreiniger, der besonders in der aktuellen Zeit mein Leben ein Stück sicherer gemacht hat.

Der Luftreiniger AELUS von Rolfhartge

Der mobile Luftreiniger AELUS wurde dafür entwickelt um die Luft in Innenräumen von Fahrzeugen, im Zuhause oder dem Büro zu reinigen. Durch eine innovative Technologie hat der AELUS höchste Filterqualität mit Selbstreinigungsfunktion und kann Feinstaub, Aerosole, Viren, Smogpartikel und Schimmelsporen effizient reduzieren. Er enthält einen HEPA H13 Filter, welche auch in medizinischen Einrichtungen eingesetzt werden.

Ich habe den AELUS im Auto, Zuhause und im Büro getestet. Wenn ich mit den Kindern im Auto unterwegs war, hatte ich einfach ein besseres Gefühl mit dem Luftreiniger. Jeder kennt die Situation, wenn man im Stau steht und es plötzlich im ganzen Auto nach Abgasen riecht. Der AELUS reinigt eine durchschnittliche Fahrzeugkabine bis zu sechs mal pro Stunde. Aber auch im Büro habe ich mich mit dem AELUS sicherer gefühlt. Besonders jetzt in der COVID19 Pandemie bin ich oft mit einem unguten Gefühl auf die Arbeit, da ich in einem Großraumbüro arbeite. Mit dem Luftreiniger habe ich mich einfach etwas sicherer gefühlt. In Zukunft werde ich das Gerät auch mit in den Urlaub nehmen. Man weiß ja nie wer sich vorher im Hotelzimmer aufgehalten hat und ob derjenige vielleicht krank war.

Auch in Sachen Design hat mich der AELUS überzeugt. Sowohl im Auto, als auch in der Wohnung lässt er sich durch das tolle Design ganz einfach anschließen und integrieren.

Falls ihr noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk seid, dann kann ich euch den AELUS empfehlen. Besonders für Vielfahrer, Berufspendler oder Allergiker wäre es meiner Meinung nach das perfekte Geschenk. Auch deine Arbeitskollegen im Büro würden sich sicher sehr über den AELUS freuen (vielleicht mal dem Chef als Weihnachtsgeschenk für das Team vorschlagen).

Für kurze Zeit findet ihr auf https://www.deltatecc.de/detail/index/sArticle/136409 einen Rabattcode (PURE70) über 10% !

Wer mehr über das Gerät erfahren möchte, der kann auf der Seite www.aelus.de vorbeischauen.

Macht es gut und bis zum nächsten Beitrag.

 

AELUS von Rolfhartge - Der Luftreiniger für Automobil, Hotel, Home & Office AELUS von Rolfhartge - Der Luftreiniger für Automobil, Hotel, Home & Office AELUS von Rolfhartge - Der Luftreiniger für Automobil, Hotel, Home & Office AELUS von Rolfhartge - Der Luftreiniger für Automobil, Hotel, Home & Office AELUS von Rolfhartge - Der Luftreiniger für Automobil, Hotel, Home & Office AELUS von Rolfhartge - Der Luftreiniger für Automobil, Hotel, Home & OfficeAELUS von Rolfhartge - Der Luftreiniger für Automobil, Hotel, Home & Office AELUS von Rolfhartge - Der Luftreiniger für Automobil, Hotel, Home & Office

Du magst vielleicht auch