OUTFIT – Denimlook & FERDINAND SABAC

Hey Leute,

hoffe Ihr hattet ein tolles Pfingstwochenende und seid entspannt in die neue Woche gestartet! Am Wochenende habe ich unter anderem meinen Sommerulaub nach Puerto de Pollensa gebucht und ein paar neue Looks geshootet. Einen meiner aktuellen Lieblingslooks zeige ich euch heute hier auf meinem Blog.

Casual – Denimlook

Und wieder einmal habe ich einen Denimlook mit Jeans auf Jeans kombiniert. Wie ich euch in meinem letzten Outfit-Post „Jeansjacke richtig kombinieren“ schon gesagt habe, bin ich großer Fan des Jeans-auf-Jeans Looks. Hier habe ich mich allerdings für eine schwarze ripped Jeans entschieden, welche ich mit einem weißen Long-Sleeve von james & zoe und weißen Sneakers von Gucci kombiniert habe. Die schwarze ripped Jeans von Zara ist schon extrem aufgerissen an den Knien, gefällt mir aber dadurch sogar noch besser als damals als ich sie neu gekauft habe.

FERDINAND SABAC – Italienische Handarbeit

Was für die Frau die Handtasche ist, ist für den modernen Mann das Portemonnaie. Meiner Meinung nach sagt auch die Brieftasche sehr viel über eine Person aus. Für mich muss es keine besonderen Details besitzen, die Qualität muss einfach passen. Mein neues Modell von FERDINAND SABAC zeichnet sich zum Beispiel durch die hochqualitative Verarbeitung aus. Das Portemonnaie aus italienischem Kalbsleder passt nicht nur perfekt in die Hosentasche, es sieht durch das nacht-schwarze Leder auch noch absolut edel aus.

Ich hoffe euch gefällt mein heutiges Outfit!

Wünsche euch eine tolle Woche!

 

 

OUTFIT - Denimlook & FERDINAND SABAC Blog Blogger German blogger_de trier luxembourg luxemburg köln düsseldorf koblenz münchen berlin

OUTFIT - Denimlook & FERDINAND SABAC Blog Blogger German blogger_de trier luxembourg luxemburg köln düsseldorf koblenz münchen berlin

OUTFIT - Denimlook & FERDINAND SABAC Blog Blogger German blogger_de trier luxembourg luxemburg köln düsseldorf koblenz münchen berlin

OUTFIT - Denimlook & FERDINAND SABAC Blog Blogger German blogger_de trier luxembourg luxemburg köln düsseldorf koblenz münchen berlin

OUTFIT - Denimlook & FERDINAND SABAC Blog Blogger German blogger_de trier luxembourg luxemburg köln düsseldorf koblenz münchen berlin

OUTFIT - Denimlook & FERDINAND SABAC Blog Blogger German blogger_de trier luxembourg luxemburg köln düsseldorf koblenz münchen berlin

OUTFIT - Denimlook & FERDINAND SABAC Blog Blogger German blogger_de trier luxembourg luxemburg köln düsseldorf koblenz münchen berlin

OUTFIT - Denimlook & FERDINAND SABAC Blog Blogger German blogger_de trier luxembourg luxemburg köln düsseldorf koblenz münchen berlin

OUTFIT - Denimlook & FERDINAND SABAC Blog Blogger German blogger_de trier luxembourg luxemburg köln düsseldorf koblenz münchen berlin

OUTFIT - Denimlook & FERDINAND SABAC Blog Blogger German blogger_de trier luxembourg luxemburg köln düsseldorf koblenz münchen berlin

OUTFIT - Denimlook & FERDINAND SABAC Blog Blogger German blogger_de trier luxembourg luxemburg köln düsseldorf koblenz münchen berlin

OUTFIT - Denimlook & FERDINAND SABAC Blog Blogger German blogger_de trier luxembourg luxemburg köln düsseldorf koblenz münchen berlin

OUTFIT - Denimlook & FERDINAND SABAC Blog Blogger German blogger_de trier luxembourg luxemburg köln düsseldorf koblenz münchen berlin

OUTFIT - Denimlook & FERDINAND SABAC Blog Blogger German blogger_de trier luxembourg luxemburg köln düsseldorf koblenz münchen berlin

In Zusammenarbeit mit FERDINAND SABAC.



970x250

37 Kommentare bei „OUTFIT – Denimlook & FERDINAND SABAC“

  1. Toll schaut das aus lieber Bernd! Ich mag Denim im Sommer sehr gerne. Die Kombination aus schwarzen und blauen Jeansstoff ist echt klasse gewählt und macht das Outfit super interessant.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    1. Hab mich auch in die Jeanslooks verliebt! Danke! 🙂
      Wünsche dir ein tolles Wochenende!

  2. Ein sehr cooler Look! Ich bin auch ein absoluter Jeansjacken Fan! Deine steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    1. Freut mich sehr, dass dir der Look so gut gefällt! 🙂
      Wünsche dir ein tolles Wochenende!

  3. Cooler Look, die Jeansjacke ist klasse und die Sneaker auch!

    Gaaanz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    1. Vielen lieben Dank Ricarda! 🙂

  4. mein lieber Bernd,
    ich hoffe doch, du hattest auch ein schönes Pfingswochenende!?
    dieser neue Look von dir ist wiklich mein liebster bisher! ich mag diese neutralen Styles im Allgemeinen sehr gerne und mit weißem Shirt, destroyed Jeans und der Denim-jacke hast du ihn perfekt umgesetzt 🙂

    hab eine tolle Wochenmitte mein Lieber,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Hey Tina!
      Ja das hatte ich auf jeden Fall! 🙂
      Bin auch froh zur abwechslung mal sowas lässiges in der Freizeit zu tragen.
      Wünsche dir ein tolles Wochenende!

  5. Was für ein genialer Look mal wieder! Ich liebe die Destroyed Jeans, die sitzt wirklich super lässig und passt perfekt zur Blue Denim Jacket!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    1. Vielen Dank meine liebe!
      Finde ich auch, dass die Kombination ganz gut gelungen ist! Danke! 🙂

      Wünsche dir ein tolles Wochenende!

  6. Wow der Look ist echt Mega cool. Tolle Jeans
    http://carrieslifestyle.com

    1. Vielen lieben Dank!
      Wünsche dir ein tolles Wochenende!

  7. Lieber Bernd,
    ich bin wieder einmal hin und weg. Kompliment an dich!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    1. Wow! Danke für die netten Worte liebe Selly!<3
      Wünsche dir ein tolles Wochenende!

  8. Ich liebe diesen Look an dir! Jeansjacken stehen dir super gut! Und ich bin der gleichen Meinung wie du, dass Brieftaschen viel über eine Person/Mann aussagen.
    Finde deine Brieftasche sehr schön!

    LG,

    Nhi
    http://www.DAPHALE.com

    1. Hi liebe Nhi!
      Freut mich sehr dass dir mein Look gefällt und du auch was die Brieftaschen angeht meiner Meinung bist! 🙂
      Wünsche dir ein tolles Wochenende!

  9. Jeans auf Jeans – I LOVE IT!!! Dein Look steht dir super 🙂 Die Jeans ist echt mega. Wie der Zufall es will hat die schwarze Lieblingsjeans vom Boyfriend leider ausgedient. Ich glaube das wäre genau der perfekte Ersatz für ihn. Leider konnte ich in Deinem Beitrag nicht finden woher das gute Stück ist..? Grüße, Janina

    1. Vielen lieben Dank Janina! 🙂
      Die Hose habe ich vergangenen Sommer bei ZARA gefunden uns sie ist daher schon extrem ripped 😛
      Aber eine ähnliche sollte auch bei ASOS oder About You zu finden sein 🙂

  10. Wow…einfacher aber wirklich gelungener Look. Trifft genau meinen Geschmack was Männerstyles betrifft.
    Liebste Grüße Denise
    http://www.neumodisch.com

    1. Was ein tolles Kommentar liebe Denise!
      Habe mich wirklich extrem über dein Feedback gefreut und weiß es wirklich mega zu schätzen! 🙂

      Wünsche dir ein tolles Wochenende!

  11. Love your accessories in this look!
    -Elefv
    http://www.elefv.com

    1. Thanks a million! 🙂
      Have a nice weekend!

  12. Ein sehr cooler Look Bernd! Und die Jeansjacke sieht klasse aus! Und diw Brieftasche schaut qualitativ sehr hochwertig aus. Ich mag Leder Brieftaschen sehr weil man an ihnen so lange Freude hat.
    Glg aus Wien,
    Karolina

    https://kardiaserena.at

    1. Vielen lieben Dank für die netten Worte liebe Karolina! 🙂
      Wünsche dir ein tolles Wochenende!

  13. Ein mega Look lieber Bernd! Ich bin total Fan von der Jeans zu Jeans Kombination. Und die Jeansjacke steht dir einfach total gut.
    Hab einen super Start ins Wochenende.
    Liebste Grüße an dich

    1. Hi Sinah,
      mag diese Kombi auch sehr!
      Vielen Dank für dein Feedback! <3

  14. Mal wieder ein toller Look! Deine destryoyed Jeans finde ich klasse!
    Schönes Wochenende!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

  15. Lieber Bernd,
    der Look ist einfach nur super.
    Die Strecke erinnert mich absolut an ein Fashion Editorial.
    Wundervoll.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    1. Hey Amely!
      Freut mich sehr, dass dir mein Beitrag gefällt!
      Weiß dein Feedback sehr zu schätzen! <3

  16. Du hast mal wieder einen super Street – Style tauglichen Look kreiert!
    Ich liebe einfach die Kombi – helle Jeansjacke mit dunkler Jeans.

    Ganz liebe Grüße,
    Mandy – http://myglamoursecret.de/

    1. Yes! Mega lieb von dir!
      Wünsche dir eine tolle Woche! <3

  17. Ein sehr schöner Look lieber Bernd. 🙂
    Ich liebe solche Denim Kombis total.
    Deine Jeansjacke ist traumhaft schön, ich kann von Jeansjacken einfach nicht genug bekommen.
    Habe mir letzte Woche schon wieder eine angesehen und die werde ich mir wahrscheinlich noch kaufen…
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    1. Ich war lange davon überzeugt, dass sie mir nicht stehen!
      Bin echt mega froh mit dem guten Stück! 🙂
      Danke für dein Feedback! <3

  18. Hey Bernd, dir ist wieder ein toller und cooler Look gelungen. Ich liebe ja deine Gucci Sneaker, die wieder einmal perfekt zu deinem Outfit passen. Mit dem Portemonnaie gebe ich dir Recht.
    Liebe Grüße Sandra

    https://www.sandra-levin.com

    1. Vielen lieben Dank Sandra! 🙂

  19. Eine blaue Jeansjacke zur schwarzen Jeans ist ja wirklich verdammt schick, das sollte ich mal meinem Freund vorschlagen ;))
    Das tolle Paul Hewitt Armband wird mir seit einiger Zeit als Werbung auf Facebook angezeigt, und da konnte ich auch nicht wiederstehen und habs mir bei http://www.ella-juwelen.de geholt – allerdings in Schwarz-Rot, aber das Blaue passt natürlich viel besser zum Jeanslook 🙂
    LG Hanna

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.